![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Nachdem die 1. Gold zurückgezogen wurde, da die Magazine viele Bugs und auch einen/zwei A-Bugs gefunden haben, wurde alles korrigiert und die 2. Gold ist schon längst im Presswerk. Also der Termin wird sehr wohl eingehalten.
![]() Übrigens, diesen Samstag wird Johann Ertl von Jowood im MediaMarkt Floridsdorf als Krieger auftauchen und für G3 werben. Ich geh auf alle Fälle hin. ![]() Näheres auf www.worldofgothic.de Dort im Forum gibts noch einen Thread, wo einige Tester mit der 1. und 2. Goldversion testen. Link (Server derzeit down)
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Fuer Freitag hab ich mir schon frei genommen & meiner Frau mitgeteilt, dass ich jetzt mind 1 monat lang nicht ansprechbar bin! ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
[WCM] Member
|
Was ist dieses Gothic III ?
Ein Spiel? Mhh, klingt aber irgendwie mehr nach ner Rock/Punk- Gruppe, die ne goldene Schallplatte gekriegt hat. Ruckeln? Ah, Stroboskopeffekte. Gut, die wurden in letzter Zeit eh immer weniger von den Gruppen eingesetzt. Scheint es gibt ne Neuauflage der 80er.
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
noch 2 tageeeeeee
wahhh ![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
normalerweise wenn heute schon verschickt wurde sollte es morgen ankommen
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
hehe ja.
Fehler schon korrigiert Wie sieht's mit den amazon bestellungen aus? Hat schon jemand einen Lieferungsnachweis per email bekommen ?
|
|
|
|
|
#28 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
JA ICH GERADE EBEN
Das heisst entweder Morgen oder am Fr bekomm ichs. muahahahahahaaha Kanns kaum abwarten ^^ |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
habt ihr alle eure Rechner aufgerüstet für Gothic 3?
Oder habt ihr überhaupt neue Rechner? Ich hab noch meinen alten A64 3000+ mit 1 Gig RAM Geforce 6600 GT Asus A8n SLI Deluxe Mainboard
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
@Ekoston
Mit deinem System kannst G3 eh recht gut spielen. Es wird halt nur ein paar Nachladeruckler geben. ![]() Sonst kannst die Details aber mind. auf mittel stellen, je nach Subjektivität deinerseits noch etwas höher.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|