![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ich schliesz mich den anderen an: hab geduld!
nach ungefaehr einer halben stunde hast du die steuerung raus (beim ersten teil eine stunde ) und dann erwartet dich das beste spiel, wo gibt!mein gott, wie ich gothic liebe. goettliches spiel! beste gruesse gleeful |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, man erkennt halt nicht sofort jeden auf den ersten Blick
. Vielleicht spiele ich ja Gothic I mal nach .
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Und die angeblich so verknorkste Steuerung von Gothic 1 (ohne Maus) ist eh super, wenn mans mal kapiert hat und sich daran gewöhnt hat.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
den ersten teil hab ich nicht gespielt, aber ich les auch immerwieder, dass man sich auch an die steuerung im 2ten teil erst gewöhnen muss.
mit der hatte ich überhauptkeine probleme.
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich hatte auch keine Probleme mit der Steuerung in Gothic 2, weis allerdings nicht mehr ob ich die neue oder alte Steuerung aktiviert hatte.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte die Steuerung mit Maus aktiviert, egal welche das ist. Die ist aber leicht zum checken.
|
|
|
|
#28 | ||
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
vollkommen richtigZitat:
, wenn man den ersten Teil kennt, kommt beim 2´ten noch ne bessere Stimmung auf... |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ja, genau!
Und die Steuerung beim 1ser hab ich eigentlich auch nicht schlecht gefunden...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Die Gothic 1 Steuerung war etwa 15 Minuten kompliziert da ich zu faul war in der Beschreibung nachzusehen, dann jedoch sehr einfach, verwende bei Gothic2 auch immer die ähnliche Steuerung
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|