![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hoffentlich ist es länger von der spielzeit her, so morrowind ausmaße wären traumhaft!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
also ich hab schon a weile an gothic gespielt
vorallem der letzte level vor dem sleeper )
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ Carpediem
wird sicher um einiges umfangreicher - spielareal ist 4x so groß wie in g1. mw (ja, ich kann das lästern nicht lassen ) hat da ja auch extrem "geschummelt" und zeit geschunden, mit seinen ewigen, sinnlosen quer-durchs-land rennereien. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() btw: JoWooD: Neuer Kopierschutz soll Umsatz mit Gothic 2 sichern 25.10.2002 - 10:29 Uhr - (mcv) Für das langerwartete PC-Rollenspiel Gothic 2 wird JoWooD einen besonderen, neuen Kopierschutz verwenden. "Besonders wichtig ist es für den Handel, dass wir für Gothic 2 einen komplett neuen Kopierschutz intern entwickelt haben, der noch nie geknackt wurde", sagt Ralpf Frefat von JoWooD (Foto). "Wir haben damit eins der sichersten Anti-Piraterie-Programme im Markt." Gothic 2 wird marketingseitig mit einem Mix aus Kino- und TV-Spots sowie mit einer Printkampagne beworben. Einzelheiten in der nächsten MCV (EVT: 6. November 2002).
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
oje...ich hoff der kopierschutz beeinträchtigt aber nicht das Spielen für ehrliche Käufer, sodass je nach Laufwerk das Game funzt oder weniger
![]() ausserdem wird das game trotzallem gecrackt werden...ist nur a frage der zeit. Insbesondere wenn das so a toller crack sein soll (man wird sehen ), bemühen sich die Cracking-Groups umso mehr. Ich hab zur Not a paar Cdroms, Brenner und DVD-ROM...hoffmas beste ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ja, des macht mich regelmäßig saugrantig. wir ehrlichen dodeln, die wir 50 euro oder mehr hinlegen für ein spiel, san dann die mit bis zu 15% performance-einbuße dank supi-kopierschutz. macht mich jedesmal grantig, wenn ich mir als besitzer des originals mühsam* an nocd-crack suchen muss.
*seit gamecopyworld keine mehr anbietet is um einiges schwieriger geworden. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat: