![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() weil ich cds hasse
hab ich bei gothic 2 wie bei jedem spiel einen nocd crack instaliert naja dann komm ich aber nicht ins mienen tal also haba ich den spioelstand gesichert gothic neu instaliert und spielstand wiederreinkopiert jetz is das problem das der spielstand zwar da ist aber wenn ich ihn laden will komm ich nur wieder zurück ins hauptmenü dann hab ich den crack wieder instaliert und der spielstand geht wieder ich will nicht wieder von vorne anfangen.... ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() hm, ja, die nocd-exe is eine modifizierte demo-exe, drum geht's net. check mal das jowood-forum:
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=63 vorsicht nichts von nocd-patch schreiben sonst wirst neuerdings gleich gesperrt, von dort hab ich folgenden tipp: "Damit die demo savegames auch in der Vollversion" funktionieren, muss | man in allen Unterordnern des SAVES-Verzeichnisses die SAVEINFO.SAV in SAVEINF.SAV umbenennen - und schon kann man wieder weiterzocken. bei mir hats funktioniert. bis denne" kein ahnung ob's funkt - probiers mal. grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Apropo ... mann behält immer die originaldatei auf, somit erspaart man sich den neuinstall, ausserdem kann mann dann auch problemlos patches einspielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() ja so dumm wie ich war hab ich ich drauf vergessen
![]() aber thx hat funktioniert....
![]() |