![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt eh ein Add On
.
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
Den magischen Golem kann man nur mit dem Hammer untem im Klosterkeller zur strecke bringen!
mfg fuike |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hat aber auser für Magier anscheinend keine Bedeutung. Naja, jetzt werde ich mal den schwarzen Troll zur Strecke bringen.
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
So ... bin schon etwas länger fertig (FR) und finde den Schluss etwas kurz
.Naja, die Drachen waren noch nie eine Herausforderung *ggg*. Mit der Drachenjäger Armbrust und ~150 STR und DEX ist der mit 6 Schuss weg ^ ^. Aber sonst echt ein echt gelungenes Spiel. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt ja bald das Add ON
.Und ich bin eh noch lange nicht soweit. Bin erst im 2. Kapitel und war gestern das erste Mal im Minental.
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hat eigentlich jemand Ahnung wo ich im 2. Kapitel Einhandwaffen über 60 trainieren kann?
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
2. kapitel ist minental oder?
da gibts den schwerttrainer in der burg 3. söldner sind auch gut ausgebildet auf onas hof .. könntest ja mal vorbeischaun. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der auf der Burg kann auch nur bis 60. Den Söldner muss ich mir noch ansehen. Vielleicht gibt es da eine Kapitelbeschränkung auch.
|
|
|
#39 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Trainieren als Söldner kannst du in der Burg im Minental
auf Onars Hof trainiert dich der eine Typ der hinter dem Hof selbst das Schwert schwingt, aber nur ab und bis zu einem gewissen können. Weiters trainiert dich auch Lee, aber erst dann wenn du schon ziehmlich gut bist, vorher kann man ihn auf das gar nicht ansprechen! Grüsse Gothic So jetzt hab ich auch noch ne Frage, beim Add On kann man da mit dem "starken" Charakter weiterspielen, den man sich ja hart erarbeitet hat oder muss man da ganz neu (sprich stärke 10) oder so anfangen. Vielleicht weiss das wer von Euch So, ES LEBE DER NAMENLOSE HELD! |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Quantensingularität
![]() |
Anscheinend kann ich Einhänder im 2. Kapitel noch nicht weiter lernen. Naja alle bis auf den Söldner bei Onar´s Hof ahbe ich schon gefragt.
Ich hoffe schon dass man im Add On den Charakter weiterspielen kann. Schließlich ist es ja nur ein Add ON .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|