![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ab einer gewissen Stärke (frag mich jetzt nicht welche, irgenwann ist es fast von alleine gegangen)ist ein Steingolem kein Problem, einfach knapp davor stellen und draufhauen.
In der Pyramide gibt es oben eine Schatzkiste, es ist aber nicht wirklich was interessantes drinnen, soweit ich mich erinnere.
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
An die Kiste kommst aber schon vorher ran, den Golem kann man umgehen.
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
muss man ja auch, will man den novizen fangen, der das amulett entwendet hat *ggg*
wie ich zuvor mal am weg entlanggegangen bin hat mich der golem gleich mal wegkatapultiert *ggg*. Bei der Novizen Quest hatte ich jedoch Speed Trank, und da war das kein Problem *ggg*. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
|
Meinst Du nicht den magischen Golem?
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Gibts da leicht einen Unterschied??
Steingolem und der der dort am Hügel wartet?? Ich dachte die heissen beide Magischer Steingolem oder so??!!!?!?! Das könnte allerdings auch erklären, warum ich den Golem nicht kitzeln konnte *ggg*. Brauch wohl eine Spruchrolle oder sowas ![]() P.S.: Hab schon 3 Drachen und fast alle orks im Minental ausgerottet *ggg* |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
als magier werd ich mir den freund dann mal vorknöpfen.ad orks ausrotten: die rampe is schon sehr praktisch. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
bei den golems und trollen gibts einen kloan trick!
die sind nähmlich nicht sonderlich gscheit anlocken sich selbst hinter eine säule, baum oder so stellen golem oder troll kommt her, bleibt am baum oder säule hängen geht aber immer noch auf dich zu nur das es halt nicht weiterkommt weil der baum dazwischen ist, du kannst es fertigmachen, aber aufpassen es "box" immer noch und schlägt zu so bald es eine chance sieht ein weiterer trick ist, immer rund um den troll laufen, der kann sich nicht so schnell bewegen, und immer von hinten eins überbraten, das eine zeit lang und das wars dann fürn troll oder golem! grüsse gothic die maximalkraft ? ein freund von mir hatte mal 170 aber da geht glaube ich noch mehr, ich komme mit 105 oder so immer schon recht gut zurecht! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, ist schon recht heftig die Stärke.
Kommen eingentlich in einem neuen Kapitel wieder neue Monster. Mittlerweile habe ich die Karte schon schön leergeputzt. Allerdings fehlen mir noch ein paar Höhlen.
|
|
|
#20 |
|
Hochauflösend
|
Ja, die Landschaft füllt sich wieder, bereit zum frischen metzeln!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|