![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hi,
das Gothic 2 add on soll ja bald kommen, so ende mai! preis ca. 29 Euro, bestellen kann man schon bei amazon.at. die schachtel dürfte vermutlich anders aussehen als diese bei amazon dargestellt wird, jedoch kommt es ja auf den inhalt an. weiss schon jemand um was es genau gehen wird, handlung usw. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
31.05.2003
Release-Termin - Gothic 2-Add-on
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ne, ich Gotic2 Forum wird aber auch schon fleisig darüber diskutiert. Aber bestätigte Informationen über den Inhalt gibt es noch nicht.
Ich bin übrigens seit vorgestern mit Gotic2 durch .
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
jetzt kannst noch mal von vorne spielen oder mal morrowind versuchen ist echt auch gut.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Morrowind kann ich nicht ab
... die Storry ist zu verfranzt, bzw. für mich nicht durchsichtig. Die landschaft ist schön, aber das Reisen dauert zu lange. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
*sich auf GothicAddOn freud*
Hab den 2ten teil auch vor kurzem durchgespielt da kommt das addon genau ruchtig ![]() Morrowind ist meiner Ansicht nach ein Spiel für echte HardcoreRP'ler so wie die Wizardry Teile. In dem Spiel kannst du dich wirklich verlieren aber es is nicht für jedn. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|