![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Kann mir wer sagen, obs da einen Trick gibt: Ich schaff in dem Spiel nicht einmal die in der Landschaft herumlaufenden Tiere mit dem Schwert zu erlegen. Das heißt , ich bring einfach nix zam. Ist das normal, oder mach ich was falsch. Ich bin erst am Anfang des Spieles, wo es eigentlich noch leicht sein sollte und beiß laufend ins Gras, nur wenn ich mal kurz die STadt verlasse.
Außerdem kenn ich mich mit dem Inverory nicht so recht aus. Ich hab zB. eine Schaufel und ein rostiges Schwert, verwenden kann ich aber nur das Schwert, die Schaufel kann ich nicht zum Hindreschen nehmen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
âlso:
am anfang kannst /solltest du nur die SCAVENGER töten und jagen... so bis level 5 dann nehmen sie dich sowieso schon in einer gilde auf... dann bekommst bessere ausrüstung und kannst schön LANGSAM wölfe versuchen zu töten (blutfliegen auch) ps schaufel?? k.a ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Soviel ich weiss kann man Schaufeln nicht als Waffe verwenden...
und wie Weasel schon sagte nur Scavenger das reicht für den Anfang schon und natürlich immer einzeln...niemals im Rudel sonst warst du einmal... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Scheint also ziemlich schwer zu sein. Die Schaufel wollt ich eigentlich nur mal in die Hand nehmen, ging aber nicht. Außerdem schaffe ich nicht mal eines von den blöden Viechern. Na ja, ich bleib wohl besser wie bisher bei meinen Ego-Shootern. Danke für die Antworten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Nur nicht aufgeben, später ist ein Scavanger eine leichte Übung, dafür gibt es dann andere Kaliber.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hi!
Du brauchst beim Kampf vor allem das richtige Timing! Stell dich einmal irgendwohin, wos sicher ist - und du niemanden gefährdest - und üb einmal nur links - rechts - links... du brauchst beim Kampf ein bisserl Gefühl, anders als bei Diablo, wo Shift-Click reicht, mußt du hier selbst ein bißchen mithelfen. Ein gter Tip: Immer nur so weit vorgehen, daß genau 1 (EIN!) Scavanger dich anschnaubt, den kommen lassen und dann genau in seinen Angriff hineinschlagen. Er wird dann auch später ausholen. Wenn du das erkennst im richtigen Moment ebenfalls hinhauen, damit hackst du genau in seine Attacke --> Treffer! Ich weiß, es ist vor allem am Anfang etwas mühsam (auch dank dem flotten Laden...), aber Kopf hoch, ist ein gutes Spiel! Werner |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
manche tiere bleiben hängen!
auch manche personen bei gothic, ist aber nur zur not, wenn du zum beispiel vor einem scavenger davon läufst und über den zaun einen stein oder zaun springst kann es sein das er trotzdem am stand weiter läuft, leichte spiel für dich ansonsten musst du immer wieder hinlaufen zuschlagen, weglaufen heiltrank oder essen zu dir nehmen und wieder angreifen. mit der zeit ist ein scavenger oder wolf nur zum trüberstreuen. hast eine gute entscheidung mit gothic 1 getroffen würde dir auch den zweiten teil oder auch morrowind empfehlen. das sind wirklich super spiele. Jetzt soll es bald ein Everquest single Player game geben, auf das freu ich mich schon. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|