![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() von google nehm ich persönlich höchstens die suche google.at und google.de und google.com in anspruch....das wars
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() es ist ja keiner gezwungen GC zu verwenden
ich in aber immer noch von seiner geschwindigkeit beeindruckt . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Naja, addons oder Plugins werden, da bin ich recht zuversichtlich, in rauhen Mengen (und hoffentlich auch ordentlicher Qualität) auftauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() @oitt, aber die maps sind auch was feines, finde ich. Außerdem finde ich noch die Funktion, sich neue Suchergebnisse zu spezifischen persönlichen "Routinesuchen" zumailen zu lassen, ganz nett. Ansonsten stimme ich Dir zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Für Google Maps nimmt man das iphone
![]() Zeigt dank GPS die genaue Ausgangsposition bzw. Standort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn ich in der Nähe eines Bildschirmes bin, ziehe ich schon die vielen mehr Punkte vor, und unterwegs tuts statt eines Ei-Tels mein Tomtom am mda auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
optical slave
![]() |
![]() besonders stabil ist er bei mir nicht...außerdem ist mir aufgefallen, dass hin und wieder wenn ich in Foren poste, der Browser den Screen nicht korrekt updated und wenn ich etwas ausbessere der alte Text noch dasteht....erst wenn ich absende ist der geänderte dann trotzdem gepostet.
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der "auf ganzen Bildschirm erweitern" Funktion (wie heißt dass eigentlich korrekt ![]() Am 2. Monitor erweitert er das Fenster dann immer auf die (leider höhere) Auflösung vom Hauptschirm. Das ist mir witziger weise gestern nicht aufgefallen aber da habe ich evtl. einfach nicht drauf geachtet. Nicht desto trotz, schnell ist er und man darf bei aller Kritik auch ned vergessen: Das ist eine 1. Beta....also setze ich noch nicht alle Hoffnungen in den Sand. Und eilig hab ich´s auch nicht...soweit ist FF immer noch sehr OK. Da ist mir doch glatt eben noch was aufgefallen...was positives. Ich kann den Textbereich in dem ich schreibe und auch die "quick reply" Box rechts unten wie ein Windows Fenster in der Größe ändern :8 dass kann mein FF nicht habs eben probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ich finde es zumindest eine sehr interessante Umsetzung, die zeigt was man alles mit Webdienste wie Google Maps so machen kann. Aber gut, zurück zu Chrome ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() für ernsthafte anwendung in der eu oder osten ist es nicht geeignet. sogar osm ist in vielen städten um deutlich besser - ganz zu schweigen von diversen citymap diensten. aber dafür ist ein iphone dann eh nicht gedacht - der akku ist schlicht und einfach viel zu schwach. was hilft mir ein mobiler reiseführer wenn nach 2 stunden der akku leer ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |