![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi, hat irgendwer eine ahnung wo ich ein netzteil von dieser firma herbekomme ? gewünscht wird ein Golden Tree 42o watt netzeil. gefunden habe ich nur händler in niedersachsen, der nicht nach österreich versendet- tolle eu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Sag mal, wo genau in Niedersachsen, kann Dir eventuell helfen. Bin zur Zeit in DE und bald aber auch wieder in AT.
Wenn's des unbedingt brauchst/haben willst und doppelte Versandgebühren (einmal Firma DE zu mir und dann in AT nochmal) in kauf nehmen kannst/willst, dann wird das was. Gruß, EGI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() vorab danke für deine freundliche hilfe.
es ist nicht für mich, sondern einen lästigen freund/bekannten der einfach 3 floppyanschlüsse am netzeil haben will. habe ihn aber mittlerweile aufgeklärt das es da auch noch andere möglichkeiten gibt ![]() ps für mich persönlich wäre es unerheblich was was kostet, wenn ichs mir umbedingt einbilde ![]() ![]() also tx noch mal und schönes wochende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Also np, WoE ist zwar schon vorbei
![]() Cu, EGI |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() einfach von einem alten Netzteil so einen Floppykabelstrang auslöten und in ein entsprechendes neues NT einlöten ;-))
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Es gibt doch sicher auch y-Kabel dafür.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |