![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() ist das service bei denen so schlecht? oder hat GA andere negative seiten? ich hab nämlich dort meine Teile für den selbstzusammengestellten PC gekauft und hab gegenüber geizhals-analyse ca. 1500 ATS gespart (damals war der Euro noch nicht so aktuell...). bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine probleme mit den teilen, hatte also auch keinen grund etwas zu beanstanden.
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
zumthemaga: also ich kann wirklich nix negatives sagen, aber auch fast nix positives ![]() hab dort bis jetzt nix ausser einem headset mit 3 m kabellänge (rarität) gekauft, und des funzt... ![]() mehr hab ich dort ned gekauft, weil sie es ned lagernd gehabt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
Dazu kommen halt extrem unfreundliche Verkäufer, und dass viele Teile nicht lagernd sind.
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
und mir sinds die 1500.- ATS ned wert, dass i bei einer reklamation mit einem schulterzucken behandelt werd (wer isn dafür zuständig?)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() naja, immerhin hab ich nur gehäuse, mobo und prozessor bei denen erworben...wenns wirklich mal was hat, dann hau ich mir ein neueres mobo und einen neueren prozessor rein, das gehäuse wird wohl nicht kaputtgehn...
![]() aber ihr habt schon recht, wenn ich gewusst hätte, dass das service so schlecht iss, wärs mir die 1500 auch wert gewesen, woanders einzukaufen...
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das Gehäuse wird kaum kapputtgehen, aber das Netzteil - und ein kaputtes Netzteil kann das MoBo kaputtmachen und auch die Festplatten, ein Freund hatte vor kurzem einen solchen Fall - Netzteil hat zu rauchen begonnen -> Mobo hin, Festplatten (incl. Daten) hin ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Also ich hab grad im wcm den Guru-Artikel gelesen ...
Ich hab eigentlich versucht, die gesuchten Teile, die ich haben wollte, bei einem Händler zu bekommen (Geizhals machts möglich), da waren kleine Preisunterschiede nicht so wichtig, als das ich dafür in Wien herumfahre (ich bin aus Nö). Auch ehemals Birg Zentrale in Wiener Neudorf, gut weil erreichbar, aber WARTEN !!! Ich hab einen Händler entdeckt, in Oeynhausen, von mir 15min, reingehen, Teil kaufen, wieder gehen (heisst wie Bier). Ich hab zwar noch keine HW-Probleme gehabt, alles von dort funktioniert (Holzklopf), aber die Leut dort sind recht freundlich und erscheinen mir auch recht kompetent, also empfehlenswert ... Wie gesagt, mir ist es eher wichtig, nicht viele km zu fahren (tu ich eh beruflich schon genug) um ein billgstes Teil zu bekommen, sondern alles auf einmal (das kommt halt doch öfters vor). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() verkaufen die auch bier?....