![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Naja, ganz runterputzen braucht man ja auch nicht. Dort kaufen sehr viele Leute ein, von den allen haben (sagen wir mal ungefähr ) die Hälfte ein Problem mit der Hardware. Ist halt viel Glück mit im Spiel.Hat man das Pech ein hinniges Teil zu haben, sollte man sich direkt an den Hersteller wenden, oder man muss schon verdammt gut beim Goldadler argumentieren dass es nicht mein eigener Verdienst war. Ansnosten isses schon wahr: Einiges an Verbrauchsmaterialien kann man sich schon dort kaufen, aber ich empfehle keinem heiklere Hardware.
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Ihr glaubt aber nicht wirklich dass der "goldi" was mit dem Goldaldler zu tun hat.
Das ist doch garantiert ein clerasil fake. Ich hab mir einen Monitor und einen den lg 4040b brenner gekauft. O.K. hat alles funktioniert daher keien erfahrung wie es bei reklamationen ist. Aber ich hab in den letzen 8 Jahren in denen ich computer zusammenschraub noch nie eine reklamation wegen eines kaputten teils gehabt. Bei Sky hab ich mir vor kurzem eine billige radeon 7000 gekauft die mit meinem sis chipsatz nicht wollte. Umtausch war mit 5 euro abzug möglich da ich die originalverpackung nicht mehr hatte. Aber das war bis jetzt mein einiges umtauscherlebnis. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
@Christian
Naja, eines ist sicher. Er nennt sich nicht nur Gold........, sondern er heißt auch so. Daher hat er nicht nur was zu tu´n mit dem echten, sondern er ist es. Zum anderen glaube ich kaum, daß sich all diese Kunden womöglich nur solche Geschichten aus den Fingern gezogen haben. Das ganze spricht schon nach Tatsachen und keinerlei Erfindungen. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
Warum so einen Rat geben? Wenn sich alle einig sind, dass das Geschäft eine Zumutung ist, wär's nicht besser, wenn KEINER mehr hinverwiesen wird und es dann bald nicht mehr geben wird? Oder warum lebt das Geschäft immer noch? Auch Disketten, Rohlinge Cardreader und sonstiges Kleinzeug bringt Geld in die Kasse. Damit schliesst sich der Kreislauf....
|
|
|
|
#36 |
|
Administrator
![]() |
Unser ziel ist es ja auch nicht ein Geschäft in den Ruin zu zwingen, eher darum klarzustellen das einfach nur der Service von heikler Hardware unter aller Sau ist.
Wenn der Rest stimmt, soll er doch.
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Das ist auch nicht mein Ziel.
Aber - nicht hinverweisen, auch nicht wegen Kleinigkeiten. Ich möchte als Kunde eigentlich schon ernst genommen werden und so behandelt, dass ich mich nicht ärgern muss. Warum hört man denn immer wieder von den Greuelgeschichten? Und er hat trotzdem noch die Leute, die das WCM-Forum nicht kennen und dort kaufen. Bleibt ja jedem selbst überlassen, wo er einkauft. Aber nochmals, nicht freiwillig darauf verweisen!
|
|
|
#38 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
@ Dr.Duke: wie willst du wissen dass der Typ hinter dem Nick Goldi wirklich so heisst (wie eigentlich)?
Ich kann mich doch in jedem Forum - so wie auch in diesem - mit jedem Nick der Welt anmelden. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
@christian1701
Ja, da hast Du Recht. Kein Mensch hat jemals was über diesen "Goldi" gesagt und so wird es auch sicher bleiben. Wenn ich mich nicht irre, geht es in diesem Thread <<Thema>> ("goldadler - angst") um den Goldi dem Computerhändler und nicht um einen der sich mit einem Nicknamen so nennt. Beim Geizhals wird sich wohl auch niemand um einen Goldie kümmern der sich nur so nennt. Im Geizhals sind soviel mir bekannt Computerhändler, mit ihren Preisen aufgelistet. Da haben Kunden die Möglichkeit diesen Händler gut oder weniger gut zu Bewerten. Und bei dieser Bewertung hat sich besagter "Goldadler" keinen guten Ruf geschaffen. Weis nicht wie Du auf jemanden kommst der sich mit einem Nick so nennt.Mfg ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|