![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Sack
|
Ich hab mir mal die Zeit genommen und fast den ganzen Thread im Geizhalsforum durchgelesen.
Ich konnte das Lachen nicht mehr unterdrücken, nachdem ich ein paar Meldungen vom Goldi gelesen habe. Der ist wirklich cool. Beschimpft und beleidigt seine Kunden, sagt ihnen, was sie nicht für Trotteln sind, aber die Leute gehen trotzdem hin... faszinierend.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
ein Phänomen.
Jedesmal, wenn das Wort "Goldadler" erscheint, passiert ein weiteres. Ein Phänomen. Beschimpfung, Vorverurteilung, G`schichteln aus der Vergangenheit. Alles Dinge die... ...auch heute noch Wahrheit beinhalten.wer wollte dort hin? ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ich sehe einer Klage wegen Geschäftsschädigung gefaßt entgegen.
Meine Adresse ist der Redaktion bekannt.
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
mehr als 25 Jahre in der Branche, das ist Masochismus.
...oder Begeisterung für die Materie?
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
ich find der goldadler ist kult ... wegen der coolsten bewertung im geizhals.at, da gibt es keinen der nur annähernd rankommt
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
Sodalla. Hab die Graka auf dem Weg zum Schi fahren beim Puntigam geholt. (Problemlos, freundlich, Bargeld mitnehmen!!, keine Bankomatkassa). Die ist dann eine Woche in einer Tasche herumgekugelt und war mir sowas von egal: Weil Schiforn ist des leiwandste, was da vorstelln kannst.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Hallo, beim Goldadler kannst einkaufen gehen, wenn du Disketten, Rohlinge, Cardreader oder sonnstiges Kleinzeug kaufst - sonnst würde ich die finger davon lassen.
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
eins würde mich ja interessieren? warum es dann den "goldi" überhaupt noch gibt? normalerweise wäre der ja längst im konkurs? komisch....
habe nur einmal was kaufen wollen bei diesem "händler", war vor ca. 3 jahren....ist bis heute um keine deut besser geworden:kommt bald´, morgen ist es da, etc etc. echt zum ...... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|