![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich möchte gerne mit 2 GoFlight - Modulen COM und Transponder realisieren. Wer kann mir sagen, welche ich dafür am besten verwende, was ich sonst dazu noch brauche und wo ich sie am günstigsten nach Österreich versendet bekomme? Danke für eure Antworten, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Chrissy,
ich habe evtl. 2 Stück Go-Flight GF-45 PM Display Panel. "Das GF-45PM Display Panel Modul beinhaltet die ganze Flexibilität des GF-45 in einem Rackmodul. Funktionen wie COM, NAV oder ADF Radio, ein Transponder, ein allgemeines Panel Instrument, oder die eines Autopiloten mit sechs Funktionen, können zugewiesen werden." Neupreis liegt derzeit bei € 119,00 / Stück. Ich gebe beide, da gebraucht, um diesen Preis her. Brauche allerdings noch etwas Bedenkzeit, da ich überlegen muß, ob ich sie wirklich einsetze oder nicht. Du kannst ja schon mal schreiben, ob von Deiner Seite aus Interesse bestehen würde. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also Radiomässig geht nichts über das GF166.
Wenn du alles in einem Modul haben willst, dann schaue dir mal das GF-46 an.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Die beiden Module sind verkauft.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |