![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Gibts denn tatsächlich für diese Dinger noch keinen Händler in Deutschland?
Mir ist schon klar, dass ich in Holland und Belgien die Teile beziehen kann. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Zu 90% sag ich mal NEIN, ich hab noch keinen Händler gesehen, Grund, keine Ahnung, sind doch geile Produkte *gg*
Aber in Prinzip ist es ja egal ob du es von Belgien oder sonst woher in Europe orderst, kostet ja nicht die Welt, oder mfg, Nino
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() habe gerade ein gf166a vrp gekauft.
donnerstag abend bestellt, the pilot shop in holland. montag geliefert. ich sah/sehe da kein problem. leider ist der preis in europa €50 teurer als in den usa. funktioniert wunderbar, auch mit pic767 zusammen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() das mit den 50 Euro ist ganz klar, Zoll !!, nur ganz nebenbai gesagt
![]() mfg, Nino
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Es ging mir auch weniger um Lieferzeiten, sondern mehr um die hoffentlich nicht eintretende Garantieabwicklung. Hab auch schon zwei 166-VRPs von Belgien - wurden auch zügig geliefert.
Was den Preisunterschied anbelangt. Sehe keine großen Unterschiede. Nicht vergessen, in Amerika sind die Preisangaben meistens ohne Mehrwertsteuer. Wenn man die berücksichtigt, dann kommts schon gut hin. Allerdings verweist ihr immer nach Holland. Da sind aber einige Teile in Belgien günstiger! Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |