![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo mit-simmer
Ich habe gesehen das es von goflight ein headset anschluss gibt. Was haltet ihr davon. Wie macht ighr es im homecockpit. Habt ihr sowas oder schließt ihr die headsets direkt an den computer an. wie wird das go flight mudule mit dem computer verbunden??? http://www.ubootwolf.de/ci_3496594/t...295_Large_.JPG Fabio
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo fabio,
ich benutze ein Headset (plantronics) mit USB-Anschluss. Diese gibt es im Handel schon ab ca. 30.-€. Direct an den PC anzuschließen. Fertig! Das bietet noch den großen Vorteil, das Du Sprchfunk über headset hören kanst, den sound vom flusi aber weiterhin über Lautsprecher. Ich denke das Geld für ein goflight-Modul kann man wesentlich besser in ein anderes Modul stecken. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Das sehe ich wirklich genauso!
Gruss und schönen Sonntag noch! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() gut danke,
wenn ich beim mir aber das headset an den pc anschließe dann höre ich alles über das headset und nichts mehr über die boxen. Wie hast du das gemacht. Schönen tag noch
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Da arbeite ich mit mehreren Soundkarten, auf der Onboard Soundkarte habe ich den Sprechfunkt, sprich Teamspeak (IVAO) und auf einer 5.1 Soundkarte habe ich das System mit Windows-Sounds, sprich auch FS etc. angeschlossen.
Also ne ganz einfache Rechnung und alles funktioniert! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @rocksolid
Hallo Fabio, erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website! ![]() Na gut, das wars.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |