![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Bis jetzt ist unsere Übersicht leider noch nicht wirklich angewachsen, was auch daher kommt daß ich alleine ,als Debian-only-User, schwer sachlich fundiert über andere Distributionen schreiben kann. Beiträge werden gesucht, es müssen ja keine Romane sein. Nur ein kurzer Übersicht was sich hinter dem Namen versteckt und was einen erwartet wen man X oder Y sich mal anschaut. Ich teste in nächster Zeit zwar andere Distros, wichtig wären mir aber Beiträge von Leuten die schon länger damit arbeiten! Wer möchte Mandrake vorstellen, wer RedHat,SuSE,Slack,Icepack? Danke, Ciao, Steve
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
servus steve,
wenn du magst, würde ich SuSE gern vorstellen. leider komm ich aber erst am we dazu ... da ich im mom einfach zuviel um die ohren hab. ist es dir recht so? greetz arte |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Super, herzlichen Dank! Natürlich ist mir das recht !@ m3: > Vielleicht liegts daran, dass Du uns schon alle zu Debian konvertiert hast? Heheheh, ist das also der Fluch der bösen Tat? ![]() Wer Fragen zur Benutzung des CMS hat bitte hier posten, danke! Ciao, Steve
|
|
|
|
#35 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() this posting was intended to be off-topic
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
Vielleicht weil du Asterix und/oder StarWars gelesen/gesehen hast?
Aber erschreckend ist das schon. Das mit Wiederstand könnte heissen er verwendet eine andere linux distri. Aber das mit der dunklen Seite der Macht klingt irgendwie nach Windoze. Wobei da die Frage ist wieweits mit der Macht her ist. --- remember man and info are you're friends. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Hallo!
Ok, da ein ganzer Schwung neuer Distros erscheint würde ich gerne mal in die Runde fragen ob es Beitragende gibt? Ich lade mir ASAP die Red Hat 8 runter und schau mir das an, SuSE ist von Arte wie versprochen gemacht, Debian kann und soll, wenn etwas fehlt, erweitert werden. Sollten also noch genug sein zum Testen und berichten !Ciao, Steve
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
Mein Gentoo-Eintrag ist immer noch coming soon, aber da ich nächste Woche auf meinem Notebook 1.4 installieren will, werde ich dann gleich darüber schreiben.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
![]() |
@ Phillip
Tja, was du über Debian gesagt hast ist richtig. Ich habe außerdem das Problem, dass ich keine Ahnung von der Arbeit unter KONSOLE habe. Die meisten anderen Distros gehen sofort in eine graphische Oberflächen über. Bei Debian ist das nicht so. Ich habe zwar laut DEBIAN sofort ein funktionierendes Sytem aufgesetzt, doch wie komm ich anschließend zu einer graphischen Oberfläche? keine ahnung was ich dort eigeben muß!!! Vielleicht wäre jemand von euch so nett mir dieses Geheimnis zu verraten! Ich hab mir hoffentlich nicht umsonst 7CD´s aus dem Netz gesaugt. @ Lotussteve Danke für die kurze Install-anleitung für Progeny unter www.cargal.org
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|