![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
zurück zum thema ...
ich hab windowmanager installiert, funktioniert auch ohne probleme mit einigen anderen "kleineren" wms klappt auch das umschalten. ich hab die vermutung, dass mein pc zu langsam ist es in 10 sec zu schaffen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Soll ich jetzt was dazu sagen?
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Mein posting war natürlich nicht auf Deins bezogen it00x30.
Dass Dein Rechner zu langsam ist kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen (wenns Profil stimmt).
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
@woifi jup .... erklärs mir, ich bin blond greetz arte |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
@arte
![]() Mach ma das per PM...
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
@arte
You´ve got pm... Und nun zurück zum Topic... ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Was man sich manchmal so alles einbildet... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
@it, steve, woifi und citzien
oki, oki ..... geb mich geschlag (*grins ... aber nur für heut', da ich eh im mom keine zeit mehr hab, euch zu unterhalten ;-)) @woifi merci, charmant wie immer ... ich denk' ich hab die PM verstanden ... oder? @citizen tja ... schad ... nu hab ich mich enttarnt ;-) ... hoff' du liest mich aber weiterhin ... *lieblächelt @it *grins ... nimms bittschön mit gelassenheit, des ich dir deinen thread so arg verschandelt hab ttfn & ttyl eure arte |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
@it, steve, woifi und citizen
oki, oki ..... geb mich geschlag (*grins ... aber nur für heut', da ich eh im mom keine zeit mehr hab, euch zu unterhalten ;-)) @woifi merci, charmant wie immer ... ich denk' ich hab die PM verstanden ... oder? @citizen tja ... schad ... nu hab ich mich enttarnt ;-) ... hoff' du liest mich aber weiterhin ... *lieblächelt @it *grins ... nimms bittschön mit gelassenheit, des ich dir deinen thread so arg verschandelt hab ttfn & ttyl eure arte *lol ... das war jetzt keine absicht ... bin nur ein bissl überarbeitet |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
also i gloub net, dass i jetz sehlische probleme wegat deam kriga wir ;-)
ich glaube es ist besser auf hochdeutsch zu schreiben, da der vorarlberger dialekt in diesem forum ja nicht so verbreitet ist ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|