![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
hallo leute,
bei mir läuft gnome 1.4 mit sawfish als windowmanager. ich dachte mir ich könnte mal den windowmaker ausprobieren, aber denkste. wenn ich im control panel windowmaker auswähle versucht gnome von sawfish auf den anderen umzustellen, was innerhalb von 10 sec. passieren muss. -> das hat bisher noch nie geklappt! gibt es eine möglichkeit gnome gleich mit windowmaker zu starten bzw. die 10-secunden mauer zu verlängern? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
rtfm
greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Die 10 Sekunden sind dazu da um zu verhindern daß Gnome mit einem nichtfunktionierenden WindowManager da steht, weshalb bei Ablauf auf den letzten funktionierenden zurückgestellt wird. Hast du windowmaker funtkionierend installiert? Kannst du ihn als stand-alone benutzen? Bei mir geht Gnome 1.4 mit Windowmaker, auch wenn ich es redundant finde. Ich würde ihn, wenn, dann alleine benutzen. @arte: Du hast RTFFAQ,RTFHOWTO und STFU vergessen! HTH, Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
grüß dich steve,
*kopfschüttel ... was du jetzt wohl wieder gedacht hast, als du rtfm (read the friendly! manual) gelesen hast. na im ernst, vielleicht seh ich es in letzter zeit nur ein bissl zu eng, aber ich denk, man/frau sollte sich doch die mühe machen, erst die entsprechenden docs vor dem posting zu lesen ... ansonsten, warum haben sich da leutz die mühe gemacht, ihr wissen auf diese art und weise jedem zur verfügung zu stellen? greetz arte |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hallo arte!
Das stimmt schon, absolut, ich sehe das auch so, gerade weil ich ja auch gerne How-To's schreibe. Nur ich habe RTFM so verstanden wie es in www.dict.org steht und hätte es eher in alt.sysadmin.recovery erwartet, von einem gewissen BOfH ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
*schmunzel
aber, aber mein lieber ... was denkst du denn nur von mir? greetz arte |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hallo arte!
Das was du von mir denkst Freut mich dich wieder öfter hier posten zu sehen !Ciao, Steve
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
*smile
gut touchiert ... merci dafür, das es dich freut mich hier zu lesen. ist allerdings nur ein kurzes gastspiel ;-) ... mein tag müßte mittlerweile 48 std haben, um alles, was ich machen möchte, unter einen hut zu bekommen. hihi....das war jetzt alles so richtig schön off topic mal wieder. greetz arte |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Jaja, nicht schlecht wenn ein paar Frauen im Forum sind...
Manchmal brauch man(n) das. ![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
öhm.........
was soll des nun übersetzt heißen? "ächte männerrrrrr" schreiben so etwas ned ins topic? ;-) greetz arte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|