![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
Zunächst einmal danke für die Links und Tipps. Ich werde es sobald als möglich ausprobieren.
Etwas ist mir aber noch unklar: Woody (Debian 3.0) ist laut www.debian.org die neueste Version, oder täusche ich mich da??? Wie soll ich also auf Sarge updaten? mfg dh233 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Debian 3.0 Woody ist die aktuelle Version (Stable) von Debian GNU/Linux. Sarge ist die Beta Version der nächsten Release (sehr wahrscheinlich 3.1).
Ich würde 3.0 (Stable) + Backports verwenden ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
Verstehe. Andere Frage: Ist es möglich die benötigten Datein für Gnome 2.2 herunterzuladen und dann auf z.B. eine CD zu brennen um sie dann auch auf anderen PC benutzen zu können?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ja, kein Problem!
Ich mach es immer so (auch wenns nicht ganz so schön ist wie man es eigentlich machen könnte mit einem eigenen APT-Proxy): alle Pakete befinden sich in moose@Moose:/var/cache/apt/archives$ einfach die von Gnome2.2 brennen und beim Zielrechner in dieses Verzeichnis kopiern.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|