![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hallo forianer!
hatte bis vor kurzem keinerlei schwierigkeiten mit dieser kombination. seit kurzem meldet mir mein superspamkiller nachrichten am server. wenn ich sie mit oe(6) abrufen will, sind sie ploetzlich vom server verschwunden und auch nicht im spamverdachtsordner bei gmx aufzufinden. habe als naechstes den superspamkiller deinstalliert - mail abholen funktionierte immer noch nicht. dann habe ich vorsichtshalber meinen gmx-account auf mozilla mail verschoben und seit dem geht wieder alles normal. testmails konnten mit oe nicht abgerufen werden, wohl aber mit mozilla. hat jemand eine ahnung, was da falsch laueft? gibts bei gmx zur zeit groebere schwierigkeiten oder ist das eine oe-krankheit?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Wenn's mit Mozilla Mail geht, und mit OE nicht, dann baut OE Mist....wen wundert's?
mfg c.
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() sehr aufschlussreich, dein posting, sagi
![]() eine andere frage: wie kann ich von oe nachrichten nach moz mail importieren, die nicht in der hauptidentitaet liegen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |