![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was mir nicht ganz klar ist, laut agb muss die kündigung schriftlich erfolgen, dies hast du nicht gemacht, somit hast du nicht gekündigt und der vertrag läuft. Das mag unangenehm sein ist aber imho rechtens, kündigungen haben eigentlich immer schriftlich zu erfolgen und zwar entweder per fax oder einschreiben. Ich versteh nicht ganz was du eigentlich willst, das meiste was du imho rausholen kannst ist eine kulanzlösung. Sorry vielleicht hab ichs ja überlesen, aber inwiefern hat sich gmx deiner meinung nach falsch verhalten?
Das lastschriftverfahren widerrufst bei deiner bank und nicht bei gmx, ausserdem kannst überweisungen innerhalb einer frist rückbuchen lassen, zumindest ist das in Österreich so.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() tipp @ vincenthieronymus
Du veroeffentlichst in diesem Thread ein Mail von GMX. Das ist verboten, wenn du nicht die ausdrueckliche Genehmigung des Absenders hast. Also nimm das so heraus und schildere einfach sinngemaess den Inhalt. mfg ff |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich seh irgendwie nicht wie ich hier meine beiträge ändern könnte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es mag zwar verboten sein persönliche korrespondenz ohne wissen des urhebers zu veröffentlichen (briefgeheimnis) allerdings würde ich oben stehende mail nicht als persönlich betrachten, steht nichtmal ein name drunter (was imho unhöflich ist), imho ist das ein standard text der bei diesen anfragen versandt wird. Das geschäftsgebahren einer firma deren mitarbeiter anonym auftreten ist zweifellos zu hinterfragen allerdings sind sie imho in diesem fall im recht.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich kann leider den admin dieses forums nicht erreichen ,und würde die e-mail adressen
gerne rausnehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ka. wer immer das märchen verbreitet, das posten von emails wäre grundsätzlich verboten.
emails können urheberrechtlich geschützt sein, aber nur wenn sie eine gewisse schöpfungshöhe erreicht haben - und das ist bei einer "standard-antwort" nicht der fall.
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
: sofern sie nicht bis zum ende des dritten monats unter "mein account" kündigen ... das habe ich gemacht ich habe auf mein account geklickt -> tarif wechseln -> free mail -> daraus resultierte das mir die webseite eine endlos lange liste zeigte was ich alles missen werde wenn ich jetzt gleich da unten auf übernehmen klicke ich habe auf "in free mail wechseln" geklickt, bin aber immernoch "pro mail "-> das ist arglistige täuschung hinzu kommt das mir die Rechnungsabteilung bestätigt hat (per mail) das wenn man so geklickt hätte wie ich wäre ein fax losgeschickt worden (automatisch) und DAS wäre der grund für zustandekommen des vertrags |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Du kannst schon jemand erreichen, aber wir tun nebenbei auch noch was anderes
![]() Was genau möchtest du löschen ? Einfach alle Email-Adressen ? Stehen ja sowieso keine persönlichen Mail-Adressen drin, nur generische Accounts. und die willst du entfernen ? Kann ich gerne machen, sag bitte nur vorher bescheid damit ich es genau verstanden habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja nimm doch einfach die e-mail addys raus -
und die antwort : ich kann leider den admin dieses forums nicht erreichen ,und würde die e-mail adressen gerne rausnehmen und die antwort: ich seh irgendwie nicht wie ich hier meine beiträge ändern könnte wäre nett ,danke und diese antwort hier dann auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Soeben erledigt.
War aber nur eine einzige Mail-Adresse ? |
![]() |
![]() |
![]() |