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#5 |
Jr. Member
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![]() ich habe jetzt eine e-mail von der rechnungsabteilung bekommen :
-------- Original-Nachricht -------- > Sehr geehrter Herr > > vielen Dank für Ihre Nachricht. > > Wenn ein Tarifwechsel über "Mein Account" angestoßen wird, ist es > notwendig, den Prozess komplett zu durchlaufen. > > Zum Abschluss des Tarifwechsel muss das automatisch erstellte und > unterschriebene Faxformular innerhalb von 5 Tagen bei uns eintreffen. > > Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link in den FAQs > von GMX. > > http://faq.gmx.de/dienste/promail/3.html > > Leider ist in unserem System ein Anstoß des Tarifwechsels durch Sie > nicht eingetragen. > > Vermutlich wurde der Vorgang vorzeitig abgebrochen, wodurch keine > ordentliche Kündigung des ProMail-Vertrages zustande kommen konnte. > > Den Vermerk, dass eine Kündigung bzw. ein Tarifwechsel nur schriftlich > möglich ist, finden Sie in unseren AGB, die Sie bei Vertragsabschluss > akzeptiert haben. > > Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. > > Mit freundlichen Grüßen > > > Rechnungsstelle > -- > GMX Internet Services GmbH > Frankfurter Ring 129 * 80807 München > > Amtsgericht München HRB 147829 > > -- > Postanschrift > GMX Kundenservice > Brauerstraße 48 * 76135 Karlsruhe Geändert von The_Lord_of_Midnight (17.07.2008 um 00:23 Uhr). |
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