![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ja, hab ich gleich erfolgreich versucht, die beiden Meldungen haben sich gerade überschnitten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Auf der Störungsseite sind zwar nur 67 Meldungen genannt. Der Tip mit dem obengenannten Link ist schon zu lange her. Die User klagen und drohen. Kommentieren kann man offenbar nur, wenn man kein Freemailnutzer ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Welche Forderungen könntest denn auch als Gratis/Umsonst-Nutzer auch stellen?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @lowrider
ich wollte keine Forderungen stellen, sondern den jammernden, schimpfenden, drohenden Usern noch einmal diesen tollen Lösungslink geben, der nur ganz am Anfang der Diskussion, viele Seiten vorher stand. Dafür geht seit heute nachmittag unser Telefon nicht (A1)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Wo gabst du einen Lösungslink? Ich antwortete außerdem auf Post #12 (keine Postingfunktion als Freemailuser)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() https bei gmx geht wieder nicht muss mir überlegen eine andere Adresse zu machen , dann hat gmx einen Werbeanschauer weniger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Ich hab oft das Problem, dass es über den Apple nicht geht und man nicht reinkommt, aber von nem anderen Computer dann aus ja - also auch nicht das wahre, nervt wenn man schnell was braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Heute komme ich wieder einmal nicht in mein Postfach. Zuerst wurde generell behauptet ich hätte keine Internetverbindung. Mit dem Aus- und Wiedereinschalten des Modems kann ich jetzt zwar auf Internetseiten, kann aber bei GMX nicht einloggen.
|
![]() |
![]() |
![]() |