![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich muß LZ wiedersprechen, es geht auch mit der Mailadresse. Gerade mit der Mail Adresse, die hier im Forum steht konnt ich mich mit der Kundennummer nicht mittels pop bei gms einwählen. Mit der Mailadresse geht es jetzt problemlos.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Aha, ich kann Deine Email nicht sehen, aber ich habe eine mit @gmx.net und da geht nur die Kundennummer (7stellige Zahl). Überhaupt ist GMX nicht als sehr zuverlässig und sicher bekannt. Und mit der Ereichbarkeit happert´s auch des öfteren. Daher mein Tipp nicht gleich den Compi zersägen sondern später hoch mal probieren. Vergangenes Wochenende hatte ich ziemliche Probleme mit GMX. Bauen glaube ich gerade was am Webportal um.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Hab eure tipps noch nicht ausprobiert, na hoffentlich hab ich heut abend dazu zeit.
Was ich allerdings komisch finde ist das ich bei der .net adresse überhaupt keine probleme damit hatte, nur bei der .at adresse happerts gewaltig.
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @LZ:Habe mir gerade mein Profil und die email Sendefunktion angesehen. Beim Vbulletin Board sieht man im Gegensatz zum UBB die Mailadresse nicht mehr. Da ist der Datenschutz gesteigert.
@Bastet: Bei der hier eigentragenen Mail Adresse habe ich keinen .net Endung mehr, nur mehr .at. Und funktioniert mittlerweile auch, wobei ich hier die volle Mailadresse statt der Kundennummer angegeben habe, da ich mit der Kdnr. nicht reingekommen bin (in meinen Fall kann aber auch der triviale Fall eingetreten sein, dass ich mich bei der Kdnr. einfach vertippt habe ![]() Probleme mit gmx hatte ich zuletzt auch, da der Pop Sammeldienst aussetzte, und sich auf einen anderen Mailaccount die Mail sammelten, und ich mich wunderte warum nichts mehr kommt.
![]() |