![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() Was mußt denn auch Deine Mails so kurz hintereinander abrufen? Bringt ja voll nix.
![]() |
#62 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja normalerweise hab ichs im 5 minuten takt abrufen lassen... bin halt a wichtige persönlichkeit
![]() ![]() aba das kann i jetzt eh wieder vergessen.. ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso rufst sie nicht einfach jede Stunde einmal ab? Kann mir nicht vorstellen daß die Newsletter nicht warten können
![]()
![]() |
#64 |
Onklifiziert
![]() |
![]() na es geht darum:
wenn ich mit wbiff abrufen lass, dann meldet er sich ja an (klaro) dann kommt ein popup und wenn ich dann den mailclient öffne kommt die fehlermeldung das irgendwas net passt -> zu schnell eingeloggt wahrscheinlich. jedoch is das bisher 2-3 monate immer gangen, und jetzt auf einmal nimma... gmx wabbla ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |