![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
habe einen account bei gmx, schon ewig. seit freitag jedoch kann ich keine mails mehr über outlook express oder auch becky! direkt runterholn, sagt jedesmal das die authentifizierung fehlgeschlagen ist - obwohl ich überhaupst nix verstellt hab. online komm ich ohne probs rein und kanns lesen, runtersaugn geht in der arbeit genausowenig wie daheim - hab auch schon alle einstellungen überprüft. hat wer das selbe problem wie ich, bzw. ist jemanden bekannt das gmx den pop3 server geändert hätte? ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() gmx hat in letzter zeit die IP des pop3-servers geändert ... hab mich auch geärgert, weil ich die ip in meiner firewall ändern musste ...
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nujo die ip is ma wurscht, weil es geht ja daheim und in da firma net - mit oder ohne firewall, is wurscht...
pop.gmx.net mail.gmx.net sin die beiden server soviel ich weiss oder? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Stimmt
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja stimmt ... manchmal hat gmx einfach probleme ... aber derzeit funktionierts eigentlich (bei mir zumindest) ...
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir gehts ah.
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm jetzt gehts a komischerweise wieder
![]() gmx fux0r ![]() ein WE lang nur online mails lesen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() bei mir gings die ganze zeit ohne probleme (GMX-PRO)
bei meiner freundin eckt es seit gestern gewaltig, einmal gehts, dann wieder eine zeit lang nicht, usw... aber ich denke, dass es sich nur um ein paar kleinere probleme bei GMX handelt, ansonsten funktioniert es immer einwandfrei.
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aha.. becky! sagt mir jetzt das ich mich zu oft in zu kurzer zeit eingewählt hab, daweil lass ich nur von wbiff! alle 5 mins testen ob mails kommen sin, is ja a monat einwandfrei gangen wieso jetzt auf einmal nimma..
![]()
![]() |
![]() |
![]() |