|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.04.2005, 18:23 | #11 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.12.1999 
				 |   Ich habe auch Pro-Mail und in letzter Zeit öfters Pro-Bleme. Wenn die Adressen nicht wären, würd ich recht bald wechseln. Nichteimal eine Suche über die Mailbox ist möglich. Viele Sachen funktionieren nur in Deutschland. Login Seite ist eine Frechheit (95% Werbung, winzig-kleines Login-Feld). Support ist unfähig. Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Überleg mir im Moment .Mac oder einen nicht genutzen Billig-Webspace mit Mailboxen und eigener Domain. 
				____________________________________ "I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation | 
|   |   | 
|  19.04.2005, 18:41 | #12 | |
| gesperrt Registriert seit: 19.03.2005 
				 |   Zitat: 
 Nörgler! nix zahlen aber 100% support haben wollen. | |
|   |   | 
|  19.04.2005, 18:44 | #13 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   ferry, just for info: gmx pro mail = zahlen. 
				____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | 
|   |   | 
|  19.04.2005, 18:46 | #14 | 
| Aussteiger  |   wenn du genau lesen würdest, hättest ev. (und da auch nur unter umständen   ) mitbekommen, dass Neo gmx-pro (=kostenpflichtiges gmx-produkt) hat ... und da, du wirst es natürlich nicht glauben, steht ihm doch tatsächlich auch support zu  ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  19.04.2005, 19:16 | #15 | |
				 |   Zitat: 
 aber bei Pro gibts doch keine werbung? | |
|   |   | 
|  19.04.2005, 19:23 | #16 | 
| Aussteiger  |   auf der login-seite sind alle user gleich   
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  19.04.2005, 19:44 | #17 | |
				 |   Zitat: 
   http://www.gmx.net/de/dienst/ ist meine Login-site,und mit firefox geht das login automatisch. | |
|   |   | 
|  19.04.2005, 21:35 | #18 | 
				 |   Ich nutze aber GMX, weil ich auf vielen verschiedenen Rechnern darauf zugreifen will/muss. "gmx.net" in die Adressleiste des Browsers klopfen ist wesentlich flinker als "http://www.gmx.net/de/dienst/". Zumindest wenn man es 30x am Tag tut. 
				____________________________________ "I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation | 
|   |   | 
|  19.04.2005, 21:37 | #19 | 
				 |   Doppelpost. 
|   |   | 
|  20.04.2005, 10:25 | #20 | |
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   Zitat: 
 also alle browser die ich kenne unterstützen bookmarks. in mehr oder weniger gut anwendbarer form, aber doch das wär vielleicht was für dich  
				____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |