![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hat es schon wer geschafft die ordner zu synchronisieren?
mir wird immer gemeldet das mein passwort od. benutzer falsch wären. aber über pop3 komm ich rein? was muss man noch beachten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Ich habs mal einem Freund eingestellt. Ging ohne Probleme. Hast Du dich eh dafür angemeldet? --> GMX ProMail.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
und das hast du dir auch angesehen:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/4.html wichtig, das konto komplett neu anlegen, nicht nur nachträglich ändern, weil da kann mann dann nicht mehr zwischen imapg und pop3 wechseln. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
einzig das deaktivieren des Kontos beim abrufen macht mich stutzig. und was meinst du mit GMX Promail? beim einfachen gehts nicht? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ja, IMAP geht nur bei ProMail und TopMail.
gruss, snowman
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
aha,davon steht in den faqs nichts.
thx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
unter produkte sieht mans:
bei promail und topmail steht: e-mail-Abruf auch über POP3 oder IMAP4 beim freemail steht das nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|