![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() also ich finde das neue design von GMX schlecht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Wir werden uns (wie beim Forum) daran gewöhnen.
Lustig is, dass in der heutigen Zeit, wo Jungsein in is, immer "das Alte" besser gefällt ![]() Da hab i ja no Chancen ![]() fredl unübersichtlich isses wirklich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() noch dazu ist es VIEL unübersichtlicher ....
@fredl sicher werden wir uns dran gewöhnen ... und zwar dann wenn das nächste design da ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() is mir egal, ich verwende POP und Smtp, da sieht man von dem Ganzen nichts.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @Mr.XXXlarge ja von zuhause mach ichs ja auch so ... aber wenn ich zb. in der uni bin ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der Uni wird nicht ge-emailt, sondern studiert. Ab in den Hörsaal mit dir!!!!
![]() Ich verwende das Web-Interface nur sehr selten, die Funktionen die ich brauche (Adressbuch, neues mail) hab ich schnell gefunden. Rein vom Design her gefällt mir das neue viel besser.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hab ich was verpasst? ich hab das noch gar ned angschaut, glaub es is mal nötig das ich wieder über browser schau was ich für mails bekommen hab.....
*zugmxsurf...*
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das das alte immer besser gefällt liegt wohl daran, dass der Mensch nun halt mal ein Gewohnheitstier ist.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @Kosh hab nix mehr im hörsaal zu tun ...
@Tarjan naklar ist der mensch ein gewohnheitstier ... aber findest du nicht dass das design einfach nur total überladen wirkt ... einfach zuviel werbung ... find ich .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @Bender:
Was und da studierst du noch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |