![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mich mit dem GMAX beschäftigen soll, oder nicht. Kann mir mal jemand Feedback geben, was ihr damit gemacht habt? Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Moin,
gmax ist sicher ein Profiprogramm (abgespeckte Version von 3D Studio Max). Aber wie bei jedem Programm ist es reine Übungssache, ob man damit etwas erreicht oder nicht. Wenn Du den Willen hast, Dich durchzubeißen, dann solltest Du es ruhig probieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
p.s. Ich hab's auch geschafft, aber grad am Anfang ist's nicht leicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
@ Andragar
Über den Anfang bin ich gar nicht hinaus gekommen: ICH KRIEG DIE SCH...-REGISTRIERUNG NICHT HIN!!! Jedesmal, wenn ich versuche GMax zu registrieren, sagt mit Discreet via Internet "OK", aber bei "Continue" kriege ich dann die Meldung "Registration failed". So ein ... Jörg ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
@D-IJBA
Erlaubst Du Cookies? Das ist nötig da die Registrierung in Form von einem Cookie abläuft. (Ist, meiner Meinung nach, der größte Blödsinn überhaupt.) Setze einfach mal deine Sicherheitseinstellungen für den Moment der Registrierung im IExplorer herunter. Ansonsten... frag dort doch mal beim Support nach. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hab' ich schon versucht, funzt aber immer noch nicht
Kann's noch was sein? Jörg ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Fürchte dann weiss ich auch nicht weiter. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hey Jörg,
hey Michael, hatte eines Nachts auch mal das Problem mit der Reg. bei diesem tollen Tool. Die Datei auf der CD ist veraltet, saugt Euch mal unter dem folgendem Link -> GMAX die Datei und mit der klappt es auch. Die Intertnetseite dazu: www.discreet.com So jetzt keine unnötigen mehr vergiessen und gleich saugen.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
@ Markus
Hab' ich gemacht, und dann eben versucht, zu installieren... aber es funzt nicht Irgendwie mag GMax mich nicht Jörg ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Hey,
schade bei mir ist es das gewesen und hat auch sofort geklappt. Das Du die Cookies aktiviert hast davon gehe ich mal aus. Ich meine ich habe das auch auf FAQ Seite von Discreet.com Im Moment fällt mir nichts mehr ein. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|