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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007
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![]() Hat mittlerweile jemand zu diesem Problem eine Lösung gefunde? Habe nämlich genau die gleichen Fehlersymptome.
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Gruß Thomas |
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#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177
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![]() Am Besten mal hier reinschauen ob die Settings übereinstimmen.
http://www.designforum.stumbles.ch/c...num=1167448736 Wenn man diese Setup-Variante befolgt geht es 100%ig. Hauptaugenmerk auf die Punkt/Komma-Problematik! Wenns nicht geht: XML hier posten, sonst kann man nur raten Gruß Andreas |
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#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007
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![]() Hallo Andrea
mein Problem ist wie gesagt, dass ich eine bgl Datei zwar nach xml konvertiern kann aber keine xml zurück nach bgl. Habe mal eine Datei angehängt. Probier mal obs bei dir klappt.Habe FSX Professional und hier funzt die bglcom.exe nicht
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Gruß Thomas |
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#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007
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![]() Die Fehlermeldung findetst du im Anhang
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Gruß Thomas |
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#25 |
Elite
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![]() Servus Thomas,
benutzt du auch diesen: FSX BglComp zum erstellen. Könnte sein das du den falschen Compiler benutzt.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007
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![]() Hallo Sandra
es gibt bei mir nur die bglcomp.exe aber keine fsxbglcomp.exe. @ Anfreas Sorry habe weiter oben bei deinem Namen das "s" vergessen ![]()
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Gruß Thomas |
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#27 |
Elite
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![]() Nun für den FSX gibt es eine extra bglcomp.exe.
Erstes Software Development Kit (SDK)-Update für den Microsoft Flight Simulator X Deluxe (das SDK der Deluxe-Version muss installiert sein) http://www.4players.de/4players.php/...oad/45752.html ------------------------------------------ Service Pack #1 für die deutsche Version vom Microsoft Flight Simulator X 219mb http://www.4players.de/4players.php/...oad/46107.html P.S.@all: Jeder Besserwisserei-Eindruck ist nicht beabsichtigt, ich wollte nur helfen.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177
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![]() @Major Tom:
Der Italiener in mir verzeiht das fehlende "s" Beim FSX muss ich mich leider für nicht zuständig erklären. @Sandra: Das "PS" würde ich wieder entfernen. Die Angesprochenen haben derlei nicht verdient! Wer lesen kann, versteht auch so und zum Besserwissen ist dieses Forum auch da. Ich ärgere mich seit geraumer Zeit über gewisse Herren, die nur auf Krawall aus sind und mit ihrer fehlenden Bildung dieses Forum verschmutzen. Mein Eindruck ist, dass sich aus diesem Grund viele gute Ratgeber hier verabschiedet haben. Gruß Andreas |
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#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007
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![]() Hallo Sandra
vielen, Dank. ![]() ![]() ![]() Das Installieren des SDK patch hat das Problem gelöst
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Gruß Thomas |
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#30 | |
Elite
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![]() Zitat:
Sergio, es gibt die Möglichkeit das der bgl-compiler eine Log schreibt, diese muß aber aktiviert werden bzw aktiv sein. (Dies gilt nur für die FS9-Version, die sich im Gamepack für FS 2004 befindet, andere habe ich nicht ausprobiert, weil ich die FSX nicht habe.) Folgendermaßen geht es: Im Verzeichniss: C:\gmax\gamepacks\fs2004\plugins befindet sich unter anderem die Datei: makemdl.exe. Ich habe nun eine makemdl.cfg dazu, und noch zusätzlich einen Eintrag gemacht. Mit einem Editor öffnen und die Zusätze dazu schreiben. Meine sieht so aus: [Options] keep=1 ViewLog=1 KeepErrorLog=1 ------------------------------------- Diese Log-Datei befindet sich nun dort wo man beim Exportieren den Dateipfad angegeben hat. Auszug aus solch einer log-Datei: Running model Start! (C:\gmax\gamepacks\fs2004\Meine Objekte\Versch. Objekte\Box\Haus\Haus_mit_3_Kaminen) Loading X C:\gmax\gamepacks\fs2004\Meine Objekte\Versch. Objekte\Box\Haus\Haus_mit_3_Kaminen... Processing... Model units are 1.00 units/meter Sorting by Material... Optimize Parts... Welding... Generate BGL... Done! Generate crash tree 1 (216 bytes) Assembling: C:\gmax\gamepacks\fs2004\Meine Objekte\Versch. Objekte\Box\Haus\Haus_mit_3_Kaminen.azm Done! *Ende Log-Datei. Und damit es mal ein Ende hat: Bevor ich wieder als Besserwisserin verschrieen werde, möchte ich eins noch sagen. Ich weiß es nun mal eben und Wissen ist doch nicht strafbar. Eher, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ach bevor ich es vergesse, warum haben den diejenigen die mich so sehr kritisieren den armen Sergio 2 Jahre im Tal der unwissenden gelassen.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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