![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
Alter: 34
Beiträge: 109
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe da ein Problem. Wenn ich meine Hornet exportiere, dann habe ich nachher im FS nur ein paar Teile der Hornet... Ich habe schon mehremale exportiert und es sind immer die gleichen Teile die sichtbar bleiben... Die Hornet im Gmax: ![]() Und im FS: ![]() An was kann das liegen? Etwa zuviele Polys? Ich hoffe nicht... Nebenbei, gibt es eine Polyanzahlbeschränkung für den FS9? Edit: An zuvielen Polys kann es nicht liegen. Ich habe mir jetzt die 757 von iFDG heruntergeladen und die hat 23000 Polys... Meine F/A-18 hat 15000 Polys...
____________________________________
Gruss Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
Alter: 43
Beiträge: 262
|
![]() Poly Beschränkung gibt es nicht. Ich schätze mal du hast ein Hierarchie Problem!
Erstelle mal ein Dummy Helper Object (so grüne Boxen sind das), setz den Mittelpunkt auf den Flugzeugschwerpunkt, selektiere alle Objekte bis auf den Dummy und linke diese dann an das Dummy Objekt. Testen kannst du das, wenn du das Dummyobjekt bewegst und sich alles mitbewegt... dann gehts. Möglichkeit 2 -> einfach ein neues friendly Guid erstellen. Geht irgendwo bei den FS Optionen in Gmax... manchmal checkt er das nicht, wenn man neue Objekte erstellt. 15000 Polys sind nix... mein A380 hat an die 90.000 ![]() edit: die F18 sieht sehr gut aus! Sauber gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
Alter: 34
Beiträge: 109
|
![]() Naja, die Hierarchie habe ich noch nicht erstellt
![]() Habe jetzt mal den Dummy "exterior" erstellt und alle anderen Teile im als Unterobjekt zugeordnet. Jetzt zeigt er zwar schon ein paar mehr Teile an, aber immer noch nicht alle. Ich werde jetzt erstmal die Hierarchie fertigstellen und dann hier schreiben ob es jetzt geklappt hat... Danke für die Hilfe! Edit: Die Hierarchie war indirekt betroffen. Es handelte sich um einen Tippfehler... Ausversehen habe ich "fuse.age" anstatt "fuselage" geschrieben... Der FS mag scheinbar keine Punkte...
____________________________________
Gruss Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
Alter: 43
Beiträge: 262
|
![]() nee in objektnamen sollte man punkte vermeiden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
|
![]() Der Flusi mag auch keine Sonderzeichen, Umlaute und Leerstellen in den NAmend er einzelnen Bauteile - besser gesagt, dem Flusi ist es egal, aber beim Exportieren können dadurch Probleme entstehen.
Ein weiterer Grund (was ich hier aber nicht vermute) können fehlende Texturen in Zusammenhang mit bestimmten Grafikkarten sein, bei mir werden nicht texturierte Bauteile nicht oder nur in bestimmten Blickwinkeln angezeigt. Gruß R.
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|