WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2003, 05:39   #15
JOBIA
Inventar

Standard

Der Stand nach meinem Urlaub sieht momentan so aus, das nach dem ich den oben genannten Sachverhalt ins Flusiwelt Forum gestellt habe wo sich eigentliche alle deutschsprachigen Designer und auch fast alle kommerziellen Teams und Programmierer z.B des SCC rumtreiben keiner positiv eine Bestätigung dazu abgegeben hat, das er ein Mesh größer Auflösung LOD 9 angezeigt bekommt. Ich werde jetzt noch mal checken ob der FS ev. trickst und dynamisch auf einen niederen LOD Level wechselt, wenn mehrere Höhenpunkte auf gleicher Höhe liegen. Sollte sich dieses aber nicht bestätigen, kann man sagen sind alle die Mesh Design mit einer Auflösung größer LOD9 also ca. alle 76m ein Höhenpunkt betreiben beim FS2002 reingefallen. Dieses würde dann nur Speicher und Performance schlucken nicht aber zur Anzeige kommen. Damit wäre eine höhere Auflösung natürlich nur noch ein Werbegag, ein Kaufgrund für so ein Mesh wäre es aber nicht mehr.

Da käme dann die Qualität und Umsetzung zum tragen. Hierzu müßte dann die Genauigkeit des Mesh anhand der realen Topografie getestet werden. Aber wer hat schon diese Möglichkeiten vor dem Kauf.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten