![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
genau, wie die zeit vergeht...damals 1561 war ja alles noch überschaubar.
nun sollens zum Jahreswechsel 6,6 Milliarden Menschen sein.... vor allem China und Indien tun sich keinen Zwang an, einen doch sehr erheblichen Anteil daran zu tragen, verbessert mich, wenn ich fälschlicherweise behaupte, in diesen beiden Ländern sind fast 50% der Erdbevölkerung, aber mindestens 2,5 Mill. Menschen...
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
naja china hat zumindest die geburtenregelung, nur bringts nix wenn die leute nicht auswandern dürfen...und die inder können sichs oft nicht leisten, man sieht eh das all das gefassel der politiker nix bringt, es werden zwar kriege gefhrt aber auch nur fürs öl, krieg ist immer blöd aber es wär doch mal nett wenns den menschen auch was bringen würde oder?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
@ horst: ahja interessant...könntest diese aussage etwas fundamentieren?
neuen link gefunden zum thema: http://www.stern.de/wirtschaft/unter...fe/579751.html dürren auf der südhalbkugel, überschwemmungen auf der nordhalbkugel. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
erstmal das mit den 10 Regeln:
ich kenne die zwar nicht auswendig, und vielleicht auch nicht alle, aber ich behaupte, das das für ein friedliches Leben reichen sollte, wenn man sich wenigstens nur an eine Regel halten würde Ausserdem bin auch ich einer, der vehement sagt, das die Christen die Unglücksbringer sind, keine andere Weltreligion hat so oft, und so schlimme Kriege geführt in ihrer Geschichte wie die Christen. und da ich in einer christlichen Welt aufgewachsen bin, und eine andere Religion, nämlich dem Buddhismus, zugewandt bin, darf ich mir mal diese Behauptung erlauben...
|
|
|
#26 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich kann mich an mehrere weihnachten mit +10° oder mehr erinnern, damals nannte man das einfach nur wetter.
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
achso, ihr meint die Katholiken und Co.
Die entstanden, als irgendwann nach Jesu Tod ein römischer Kaiser, den christlichen Glauben zur Staatsreligion machte und somit jeder am Papier diese Religion haben konnte, und vielleicht sogar musste. Die Religion war geboren, aber hatte mit dem Glauben nicht unbedingt mehr etwas zu tun, bzw war eine Sache der "eigenen" Auslegung. Geschickter Schachzug eigtl. um das Wirken Jesu zu vernichten zu versuchen. Nur noch die Einführung von Geld war imo ein grösserer Geniestreich. MfG ![]() PS: Was sich nicht alles Christen nennt ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Das musst du mal erklären....
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
|
wäre zu ot und ehrlich gesagt finde ich in den hunderten religionsseiten im wikipedia auch nichts gscheites
![]() vorausgesetzt du hast mich gemeint. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
jupp dich meinte ich....
|