![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
die polumkehrung an sich könnte sehr schnell von statten gehen..wenige stunden, tage, wochen... theoretisch
der zyklus beträgt ca. 10.000 wo diese stattfindet und ist angeblich spätestens in 50 jahren wieder fällig, und vor allem schon überfällig. ob es jemals bisher der fall war, dass eine klimaerwärmung auf der erde die schuld der bewohner war? ich denke nicht. der treibhauseffekt und die ganze verpestung der umwelt, alle seuchen udgl sind menschengemacht. krebs, aids, ...... aber wie könnte ein szenario in nächster zeit aussehen, klimabezogen? der film the day after tomorrow ist mir zu hollywood spekatkulär, als dass ich den zu ernst nehmen könnte... ansonsten hab ich noch nicht viel gehört in letzter zeit. wäre aber wohl auch ziemlich beängstigend für die bevölkerung. the core wirds wohl auch nicht ganz treffen ![]() überflutungen durch meeresspiegelanstieg kann ich mehr schon sehr gut vorstellen und ist ja nun bestätigt....auch wenns schon in der bibel stand vor 2000 jahren ![]() (wehe denen die sich au den kontinenten in sicherheit wägen...fernab vom meer sozusagen...) *g* |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|