![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
Hallo Ferdl,
ich hatte FS-Clouds für den FS-98 und nutze jetzt FS-Clouds für den FS2000. Der FS-98 hatte echt gewonnen durch die neuen Wolken und auch die Steuerung (das Einstellen neuer Situationen) wurde besser. Ich denke, wenn Du beabsichtigst, irgendwann auf FS-2000 umzusteigen lohnt sich das Programm FS-Clouds 2000 schon für den FS-98. Wenn nicht, solltest du sehen, dass du eine billige gebrauchte FS-Clouds 98-Version bekommst. Zum Beispiel von mir .Gruss Lutz ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Ferdl
Ich habe FS clouds für FS2000 gekauft und auch dort instaliert. Das Ergebnis ist toll, - muss man einfach gesehen haben. Durch dieses tolle Resultat neugierig geworden habe ich die auf der CD auch vorhabdene FS 98 Version auch instaliert. Das Ergebnis ist bescheiden. Wenig bessere Wolken als vorher aber mit der FS2000 Version NICHT zu vergleichen. FS clouds NUR für FS 98 lohnt meiner Ansicht nicht, aber wenn Du in naher Zukunft doch mal auf FS 2000 umsteigst, hast Du schon ein Top Produkt. Auf Flügel- und Wolkenbruch. Zimmi <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferdl: Hallo miteinander! Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe folg. Frage: Ich habe den FS 98 und die Austria Pro. Soweit so gut, funktioniert auch sehr gut. Nun habe ich gelesen, dass die Austria Pro mit dem Global Upgrade gut zusammen funktioniert. Habe mir das daraufhin zugelegt und installiert. Nun weiß ich nicht recht ob ich was falsch mache oder ob ich mir einfach zuviel erwartet habe. Die Darstellung der uebrigen Gebiete (ausserhalb der Austria Pro) ist eigentlich schlechter als zuvor. Ich benutze vorzugsweise die Austria Pro und wenn ich dann an die Grenzen dieser Scenery fliege wird es nur noch grau mit ganz wenigen Strassen. Da ist eigentlich nicht viel anders. Mache ich was falsch??? Oder sind nur Flughaefen in entlegenen Gebieten angelegt???? Wenn ich sie in New York eingeschalten habe, gibt es keine Haeuser mehr??? Falls mir wer einen Tip geben kannst, waere ich sehr froh. Ferdl Ach noch was. Die Wolken sehen im FS 98 ja nicht gerade berauschend aus. Aber da gibt es ja (habe ich gelesen) FS Clouds. Habe auch den Testbereicht in Flightxpress gelesen, allerdings ist das die Version fuer den FS 2000. Eine FS98 Version ist auch dabei. Lohnt sich der Kauf, wenn man den FS 98 benutzt?? Kann man, wenn jemand die FS Clouds fuer seinen FS 2000 gekauft hat, die FS98 Version weiterverkaufen???. Dann koennte man sich ja die Kosten teilen. Fuer Tips bin ich sehr dankbar. <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Hi, ich glaub ich muß Dich ein wenig enttäuschen. Global Upgrade war so weit ich mich entsinne (ich hab es ja auch verwendet bis zum FS2k) kein Texturen Upgrade im Sinne von schönerer Landschaft. Es fügte nur eine weltumspannende, nahezu komplette Database zum FS 98, dem ja einiges davon fehlte. Außerdem verwendete es, soviel ich weiß, ein anderes Höhenmodell (??). Auf jeden Fall war es teilweise nicht mehr möglich, bestimmte Ad-ons zuverwenden. Leider hat Pilots das Projekt ziemlich vernachläßigt (verständlich, weil mit FS 2k, der bald darauf erschien obsulet). Ein paar Szenerien wurden als kompatibel geoutet, dann war schluß damit, und man mußte selber herumexperimentieren. Lagos Italia 98 funktionierte z.B. ausgezeichnet, auch Portugal 98 (freeware), andere Szenerien, wie z.B. die NY Airports (zum Teil fantastische freeware-Arbeit) war nicht mehr zu gebrauchen....
Sorry so isses! Servas, miteinand' |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|