![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
nochmals zum gehalt:
noch was: blöde frage ich weiß, aber wie kann ich ~ feststellen was ich für eine angebotene stelle an gehalt verlangen soll? Ich hab leider keine ahnung wo ich mich orientieren soll da es auch diese position in der firma noch nicht gibt. kann nur soviel sagen: uni abschluss, eigener verantwortungsbereich und ca. 50% internationale reisetätigkeit! ist ein weltweit tätiger großkonzern. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
dafür reichen aber deine angaben nicht:
a) tätigkeitsfeld (möglichst genau) b) praxis in diesem bereich c) dauer deiner bisherigen anstellung im unternehmen d) ich will dich zwar nicht danach fragen, aber ein ungefähres ist gehalt ist auch nicht unwichtig, da bei internen jobwechseln kaum ein personalchef v. 1500 auf 4000 aufwerten wird... e) gibts mitbewerber/alternativen?
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
a) tätigkeitsfeld (möglichst genau)
b) praxis in diesem bereich c) dauer deiner bisherigen anstellung im unternehmen d) ich will dich zwar nicht danach fragen, aber ein ungefähres ist gehalt ist auch nicht unwichtig, da bei internen jobwechseln kaum ein personalchef v. 1500 auf 4000 aufwerten wird... e) gibts mitbewerber/alternativen? ad a.) zuständig für technik und produktion eines produktbereiches, auch für produktionsortentscheidungen und investitionen b.) keine c.) minimal, gerade erst firmeneintritt d.) berufseinsteiger e.) nein ich denke mir die internationalität sollte der firma doch einiges kosten dürfen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
gibts schon eine gehaltsvereinbarung oder nicht ?
bzw. wurde dir schon was angeboten ? wenn ja, wieviel ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|