![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Ich hab' 2 Drop-Down-Boxes erstellt und den STYLE verändert. Nun wollte mal sehen wie die in Netscape aussehen (da ich ja gewusst hab, dass das da mit dem Style-verändern net so hinhaut).
Komischerweise wird bei der folgender Box zumindest die Schriftart verändert: __________________________________________________ _________ ... <tr> <td class="anchor" height=70px align=right> Kapitel: </td> <FORM> <td> <SELECT NAME="aktuell" STYLE="font-family: verdana; font-size:8pt; color: #FFFFFF; background: #FF6633;"> <OPTION>bitte wählen____</OPTION> <OPTION>Vorwort</OPTION> <OPTION>Aufbruch ins Unheil</OPTION> <OPTION>Die Ankunft</OPTION> <OPTION>Die Stätte der Lobpreisung</OPTION> <OPTION>Die Wolken des Schicksals</OPTION> </SELECT> </td> </FORM> </tr> ... __________________________________________________ ________ bei dieser (identischen) aber, verändert sich gar nix: __________________________________________________ ________ ... <tr><td></td> <FORM> <td> <SELECT NAME="aktuell" STYLE="font-family: verdana; font-size: 8pt; color: #FFFFFF; background: #FF6633;"> <OPTION>bitte wählen____</OPTION> <OPTION>Tagesgeschehen</OPTION> <OPTION>Aktuelle Umfrage</OPTION> <OPTION>Coming Soon</OPTION> </SELECT> </td> </FORM> </tr> ... __________________________________________________ ________ Ich hab' aber keinen Unterschied gefunden! Die Drop-Down-Boxes liegen lediglich in verschiedenen Frames. Aber daran kann's wohl nicht liegen. Wer weiß weiter?! |
![]() |
![]() |
![]() |