![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also gut: Ich glaube daran dass es keine allwissende Existenz und kein Leben nach dem Tod gibt wie es uns die Kirche glaubhaft machen will
.
|
|
|
#132 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
wenn ich dann tot bin und im himmel die englein vögle, werde ich auf dich herabblicken und dich in der erde verrotten sehen ![]() lg |
|
|
|
|
|
|
#133 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Quantensingularität
![]() |
Dieser kleine Thread mit überhaupt nicht vielen Antworten: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=51853
![]()
|
|
|
#135 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
offtopic: die teilnahme am ks zeugt von unheimlicher intelligenz und qualifiziert zum mitdiskutieren im debattierclub /offtopic @ roots etc.: sorry fuer diesen beitrag, musste einfach mal sein. dafuer lass ich mich auch gern bannen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
entschuldige bitte, daß ich, der ich diesen thread eröffnet habe, ihn selbst ein bißchen ad absurdum geführt habe. ich glaube, daß tarjan sicher mitdisskutieren kann im club der debattierer. . schönen abend und schlaf gut lg razzo p.s.: es wird dich sicher niemand bannen. du bist einer von den wenigen, die sich im debattierclub wirklich vorbildlichst verhalten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Quantensingularität
![]() |
Inwiefern ad absurdum geführt? So schlecht ist die Diskussion hier ja nicht.
|
|
|
#138 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
@gnagflow Wen man weiß, daß Prinz Razzo's Mum Religionslehrerin ist dann versteht man Ihn viel besser... Siehe Antwort im div. Streikdrohungen Thread |
|
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Abonnent
|
)
Zitat:
naja, und meiner sozialisation entsprechend ist religion ja nicht lustig, obwohl das mit englein ****** sicher eine lustige vorstellung ist (ob die wohl gut im bett sind )@mupped willst du, daß gnagflow den ganzen streik thread liest??? lg |
|
|
|
|
|
|
#140 | |||
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() edit: willst was trinken? Zitat:
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|