![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() bisat heute ganz schön aktiv
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() sitzt jetzt auf da pipibox mit einem mobilen gerät
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Tux Fan
![]() |
![]() Also ich versteh die ganze Suderei nicht, im Gegensatz zu den ganzen werbefinanzierten deutschen Privatsendern haben wir mit dem ORF ein wahres Juwel! Gut, die vorgeschlagene Preiserhöhung finde ich auch als nicht gerechtfertigt und mit dem Programm bin ich auch nicht immer 100%ig zufrieden (die Reform ging ja eher in Richtung deutsche Privatsender), aber immer noch um Welten besser als der hirnverbrannte Mist der auf den deutschen Privatsendern läuft!
![]() |
#55 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ZIB ist OK, aber die macht noch keinen Sender aus
![]() Die Dokus lassen meiner Meinung auch deutlich nach, wirklich gute sind selten - zumindest meiner Meinung nach. Auf jeden Fall gibts im deutschen freeTV (nicht SAT1 und RTL ![]() Und dabei verschimmeln in den Archiven viele wirklich gute ORF-Aufzeichnungen... Wie auch immer, die paar Lichtblicke wiegen meiner Meinung nach das restliche Programm nicht auf. Für mich gibts kaum etwas lohnendes dort, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden ![]()
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
![]() in vox und kabel1 gibt es oft sehr gute dokus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() letztendlich ist und bleibt es eine sauerei, bei sinkenden einnahmen durch sinkende einschaltquoten die gebühren zu erhöhen, einfach weil man es kann; und dass man leuten die da nicht mitspielen wollen quasi den konsum das gesamten mediums film/tv verbietet.
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() kurze "sendeleitung"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |