![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() also heute steht in der zeitung das man KEINE gis zahlen muss wenn man keinen dvb-t tauglichen empfänger daheim hat, na sind das nicht mal gute nachrichten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() per gesetz ist lap "mobiles empfangsgerät" und dadurch BEFREIT!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() vl wiedermal nur ein wiener feldversuch wie weit man gehn kann...wien ist ja anders
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() mit einem Draht-Kleiderbügel kann ich mir auch ein Radio basteln - sind jetzt Kleiderblügel GIS-pflichtig?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sicher ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() IMHO geldabzocke - weiters sollte das gesetz KLAR definiert werden und in zeiten wie diesen wenn mann ORF sehen möchte dann soll es eben nur mit karte gehen. und dann zahlt man eben GIS und aus.
aber abcashen OHNE das der betroffene das programm nutzt finde ich sehr befremdend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es gibt da laut Thread im Standard sogar bereits mehrere internationale Urteile gegen die GIS, bloß schert sich die nicht drum und wird von unserer Justiz gedeckt. Dabei ist der entsprechende Geseztestext ein Musterbeispiel für einen Gummiparagraphen, wie er eigentlich möglichst vermieden werden sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |