![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() seid doch froh!!
zeit für futter holen, klo gehen, frau nerven, pc quälen...
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Zahl doch die 500er. Die Nerven die du da im Moment aufwendest kosten sicherlich mehr! Außerdem ist das ORF-Programm gar nicht so schlecht. Zumindest sind die Filme ohne Werbeunterbrechung und in ungekürzter Fassung im Vergleich zum Sat-Fersehen. Was die schneiden ist ja schon nimmer schön (ist wie mit den DVDs, immer schaun obs 2 Versionen gibt!).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
AAALLSSSOOO
Mich können die Kreuzweisse am Arsch le**en !!
Net einmal 1 ösi gibt i denen für den schund von ORF 1, 2 !! 500 / 2monate ! is a bissi bissi bissi zuviel ! da is ja telekabel billeger und hab aber das 10 fache mehr an sendern jo was solls mit dem senderwagen könnens eh kommen ![]() ![]() und wenns kommen bin i net daham ! und dann legen sie eh so ein zettelein ins postfach und dann verstau ich für denn tag wo sie bei mir vorbei schauen wollen halt den fernseher & radio in den keller ![]() also wie gesagt NET EINMAL 1nen SCHILLING für den kasssss MFG STUNNED |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() @Stunned:
Sind eh nur 37,64 / 2 Monate (dummerweise €) ![]() Hab leider kein Kellerabteil, so a Schaß ![]() Ich würd ca. die Hälfte der jetzigen Gebühr angemessen finden, so find ichs ziemlich teuer. Eigentlich müßte doch eine Möglichkeit bestehen auf den ORF zu verzichten (nachweislich) und somit keine Gebühr mehr zu entrichten. Ist ja eine echte Marktlücke ![]() mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() @ {WcM}Stunned:
Hast du Telekabel? Könnt blöd werden, wenn die GIS einen Adressabgleich macht zwischen Telekabelsehern und GIS-Angemeldeten. Könnt mir schon vorstellen, das die das dürfen und auch machen. MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() nur DVD is ungeschnitten! wie is des eigendlich bei einer TV karte, bei einer depperten umfrage hat ma einer gesagt TV karte is gratis hihi ich hab zwar Chello aber ka telekabel
![]() |
![]() |
#39 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
ka ob sich das mittlerweile geändert hat .....
![]() |
![]() |