![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Gesperrt
![]() |
wennst genug leute findest, denen es den ganzen tag fad ist. in der selben zeit könnte man vielleicht was arbeiten und damit die orf-gebühren zahlen
![]() |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich will keine rundfunkgebühren zahlen u:________
|
|
|
|
#104 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Zitat:
![]() und ich schau hin und wieder schon orf. und radio hoer ich genauso gern...
|
|
|
|
#105 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
aber wenn FM4 privatisiert wird, sehe ich wieder einen grund weniger für die berechtigung von gebühren (kunststücke eingestellt,...)
lg woodz |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Senior Member
![]() |
hab heute neuerlich eine aufforderung der GIS bekommen. ich soll VERBINDLICH bekannt geben, ob ich radio und/oder fernsehgeräte in meinem haushalt betreibe oder zum betrieb bereit halte. mal schaun, wie's jetzt weitergeht.
mfg zzr1210
|
|
|
#107 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
nett, dass du uns auf dem laufenden hältst.
bin gespannt, was da rauskommt. lg woodz |
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Bei einem bekannten hat so ein gis heini geläutet, den hams rausgschmissen und die sache war erledigt, ist schon über ein 3/4 jahr her und nichts ist passiert.
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
du brauchst sie nicht in die Wohnung zu lassen auch wenn dir mit Exekutive gedroht wird etc ganz im Gegenteil, keine Sorge, kein Richter unterschreibt wegen GIS einen Hausdurchsuchungsbefehl. Wichtig ist: nur nicht reinlassen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|