![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @Karl
Du wolltest wohl sagen, sie war dabei. Aber GRATIS war sie sicher nicht. Ich habe vor kurzer Zeit bei einem Standardteil einen Preisvergleich gemacht (Technisat Cryptoworks Modul), das es mit und ohne Karte gibt und habe mir mit separatem Kauf etliche Euronen erspart. Händler bieten meist nur das "ORF-Paket" und die "Gratiskarte" versteckt sich in einem höheren Grundpreis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() also pööööse ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich habe mir bisher drei Receiver gekauft und bei jedem war eine GRATIS ORF Karte dabei. Die Karte selbst kostet ja nichts. Das Porto halt wennst es extra bestellst. Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin. Geht auch telefonisch. Oder wie ich im Link lesen kann, online.
Allerdings das Freischalten kostet dann 14.-€. http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=177
M.f.G. Karl Geändert von Karl (30.11.2009 um 19:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
laut Hotline weil "man mit jeder Karte einen eigenen Vertrag mit den Orf abschließt" Wichtig wenn man online die Karte bestellt: Widerruf der datenschutzrechtliche und telekommunikationsrechtliche Zustimmungserklärung gemäß Punkt 6 AGB
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() das ist nur eine karte die du dir ins tascherl geben damit du jederzeit die kontaktdaten und deine kundennummer hast - also a schas
Zitat:
ABER: als NEUKUNDE erwarte ich mir bei anmeldung der GIS die option EINE karte und KEINE freischaltkosten! je weitere karte ok, andere geschichte ... ist ja schon der hammer das wenn ich GIS zahle berechtigt bin die programme zu sehen und dann muss ich nochmals 14€ zahlen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @Hawi!
Könntest recht haben das ich das übersehen habe. Hatte keinen so direkten Preisvergleich. Wie ich in meinem Link jetzt sehe verlangen die 45.-€ für die Karte. So weit ich mich erinnere musste ich 14.-€ für die Aktivierung zahlen.
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe eh schon ausgebessert...
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() wie kann man nur freiwillig GIS zahlen?
ich nutze den ORF einfach nicht, und habe somit ein moralisch reines gewissen. zwangsvergebühren für irgendeinen müll den ich nicht konsumiere lass ich mich sicher nicht. ich halts da wie william wallace in braveheart: FRREEEEIIIHEEEEIIIIIIIIT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |