![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() |
![]() Also ist es jetzt erwiesen, dass es sich bei den beiden wirklich um GIS-Mitarbeiter gehandelt hat? Normalerweise tragen die, wenn sie anläuten gut sichtbar einen entsprechenden Ausweis. Außerdem soweit mir bekannt ist, tauchen die auch nicht zu zweit auf, sondern eher allein.
Ich weiß nur von einem Fall, da war der Fernseher eingeschalten, als der GIS-Mensch kam. Der GIS-Mensch stellte zur Wahl, gleich den ORF anmelden oder käme mit einer Bescheinigung vom Magistrat, die es ihm erlaube die Wohnung zu betreten. Dadurch würden auch zusätzliche Kosten entstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleich eine Strafe von 2000,- Euro in Aussicht stellen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() wird wohl selbst ein GIS-ler sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nur wenn ich die GIS Mitarbeiter an der Tür abwehren muss, weil die den Fuss in der Tür haben und das Handy liegt sonstwo, nur ned in Griffweite, dann wird' s ein wenig kompliziert. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#57 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() laut Hilfe, Überfall schreien
![]()
![]() |
#58 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Genau das ist es!!!
![]()
![]() |
#59 |
may the force be with you
![]() |
![]() wenn das kein Hausfriedensbruch oder gar Nötigung war, dann heiss ich Bertl Braun...
wie gsagt, diese GIS K.... kommen leider nie an die Falschen... denn wenn der bei mir hinten in der Tür steht macht er auch nähere Bekanntschaft mit der selben.. und wenn der trotzdem reinkommt kann er sich mitn Handrücken die Schulterblattln kratzen, wenns Ihn juckt...
![]() |
#60 |
Veteran
![]() |
![]() Das schon, jedoch erfordert der Tatbestand den Eintritt mit Gewalt bzw. die Drohung mit Gewalt. Worauf es ankommt ist die Definition der Gewalt. Eine Person die nur den Fuß in den Türspalt klemmt erfüllt das Tatbild nicht, da der Gewaltbegriff nicht erfüllt ist. ![]() @LouCypher "so einen unfug zu lesen hebt die stimmung zu so früher stunde" Vorsicht mit solchen Ansagen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |