![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() oder wer überwacht die Überwacher....
meine Frage, was dürfen diese GIS Heinzis...? folgende Situation.. eine Bekante von mir betritt Ihre Gemeinde Wohnung, im Gang stehen 2 Männer rum, die einfach hinter Ihr die Wohnung betreten, OHNE gefragt zu haben und das Verschliessen der Tür mittels Fuss/Schulter verhindern... wortlos gehen sie ins Wohnzimmer, sehen da einen Fernseher (den ich selber erst vorige Woche da rauf geschleppt habe, die Bekannte ist da aber seit 2 Jahren gemeldet) Sofort geben sich die "Einbracher" als GIS Menschen zu erkennen und fordern eine horrende Summe im 4stelligen Euro Bereich oder eine Unterschrift auf einem nicht näher erläuterten Formular (2000€ Pönale oder so) Jetzt meine Frage... was jetzt tun? ich mein wenn mir wer unaufgefordert in die Wohnung nachsteigen will, sich ned identifiziert und den Fuss in die Tür stellt geh ich mal davon aus, dass er mir Böses will und wird die längste Zeit intakte Fussknochen gehabt haben... (oder Nasenknochen.... weil mit dem Wind kann so ne Tür ja ordentlich zuknallen *sfg*) nur meine Bekannte war dazu leider nicht in der Lage... nun meine Frage, was kann sie jetzt noch machen?