![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
![]() der typ nervt seit letzter woche. nun hat er schon angefangen wie bekloppt zu läuten und das 15 min lang um 8 uhr abends,also mehrmaliges hintereinandergedrücke.der is so richtig am provozieren. dagegen muss man ja was machen können oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() hat bei mir auch so gefunzt, nur hab ich (nachdem der GISler 5min gegen die Tür geschlagen hat und irgendwas von wegen "Ich weiß, daß sie da sind" gerufen hat) meine Freundin bei der Pol anrufen lassen, von wegen "da bumpert ein Verrückter an meine Tür und ich hab Angst..."
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Deswegen einfach anmelden und eine Ruhe hast dann. Wenn du autofahren willst, mußt auch für den Benzin was zahlen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Außerdem finde ich das eigentlich nicht lustig, dass wegen sowas die Polizei angerufen wird, nur weil man sein Empfangsgerät nicht angemeldet hat und nun versucht mittels Polizei den GIS-Menschen los zu werden. Der Steuerzahler darf für die Kosten dieses sinnlosen Einsatzes aufkommen. Solche Ratschläge finde ich absolut nicht ok.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
im übrigen hat die FÜ immer blankohausdurchsungsbefehle mit sich die scharf angewendet werden können,sodass ein hinzugezogener exekutivbeamter den vollzug vornehmen kann. kleine bemerkung von mir: wie würden die antworten mancher forumianer aussehen wenn es um die lizenz eines MS opsys (link oder nichtlink ist hier die frage) gehen würde? ist doch eine frage der ehre, oder?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#48 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
ZollWache ist die grosse Ausnahme ...
die dürfen auch ohne richterlichen befehl rein!!!!!
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |