![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nie das gegenteil behauptet!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Baron
Jetzt weiß ich also, daß ich grundsätzlich Radio empfangen kann. Aber wenn swr und energy... nichts mit dem ORF zu tun haben, warum soll ich dem ORF GIS zahlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) hast das eh schon gefragt-also warum nocheinmal?
![]() 2.) das mußt die GiS fragen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Aussteiger
![]() |
![]() ... weil der gesetztgeber die rundfunk-gebühren-pflicht an die möglichkeit des rundfunk-empfangs gehängt hat, unabhängig davon, welches programm man hört/sieht oder hören/sehen will ...
![]() |
#65 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe ich eh schon im Post 58 gesagt!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
|
![]() Ich will aber an den ORF nur zahlen, wenn ich ORF empfangen kann am PC. Wie find ich das raus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist schon klar, dass da kein Zusammenhang zum SPG besteht. Ich habe lediglich in Zusammenhang mit dem Behördenaufbau und deren Organen darauf hingewiesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Elite
|
![]() Heute freute man sich, mir meine "persönliche GIS-SERVICEKARTE "für Ihre Radioempfangseinrichtung" schicken zu können. Heißt das, daß man mir künftig meinen PC repariert?
@Oitt Danke, das Klump funktioniert wirklich - ich werd's nur nie verwenden. Find's einfach ungerecht, zahlen zu müssen, nur weil man mit dem Kastl noch was anderes tun könnte als schreiben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich wärme mal wieder auf.
Habe ich heute gefunden. http://www.n-tv.de/technik/Keine-Gna...cle628771.html Wird nicht lange dauern bis es auch bei uns aufgegriffen wird. argos |
![]() |
![]() |
![]() |