![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Hatten die Injektionen therapeutischen Nutzen oder waren sie nur zur Schmerzstillung ? Das mit der Ärztekammer hört sich interessant an. Das heisst wenn irgendein Arzt mir meine Therapie nicht genehmigen will, dann kann ich diese kontaktieren und die wird mich gegebenenfalls unterstützen ? Und mit welchen Argumenten hast du das geschafft ? |
|
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
stutiert hat, und dann hab ich bei der ärztekammer angerufen und ihnen den fall geschildert - die haben dann den chef von der bestan angerufen und dann ist es auf einmal gegangen. denn sie waren ebenfalls der meinung wenn ein pattient sich darum kümmert das er nicht noch mehr schaden durch "nichtbehandlung" erreichen möchte man ihm auch die etsprechende behandlung zukommen lassen MUSS ... |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
Aussteiger
![]() |
die ärztekammer kann der sozialversicherung bzw. den dort angestellten ärzten keine vorschriften machen ...
wenn eine leistung abgelehnt wird, dann kann man als leistungsbezieher einen bescheid zu verlangen gegen den man entsprechende rechtsmittel einlegen kann ... natürlich ist mir klar, dass das bei kurzfristig notwendigen behandlungen schwierig ist ... aber idR sind sich die sv-träger ihrer verantwortung sowie leistungspflichten bewußt, wodurch der rechtsmittelweg eher die ausnahme ist ...
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
eh nicht, sie haben sie gleich in den arsch getreten zahlt sich manchmal schon aus wenn man gute kontakte hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
Gut zu wissen, wie das lauft.
|